• Jobs Job bei Handtmann Service GmbH und Co. KG

Sachbearbeiter (m/w) Entgeltabrechnung

Handtmann Service GmbH und Co. KG

Biberach an der Riß

Biberach an der Riß

Sachbearbeiter (m/w) Entgeltabrechnung Handtmann Service GmbH und Co. KG Biberach an der Riß Motivierte und qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind die Bausteine für den Erfolg unseres Unternehmens; in der Entgeltabrechnung leisten Sie zur professionellen Personalwirtschaft unserer Unternehmensgruppe einen zentralen Beitrag.

Sachbearbeiter (m/w) Entgeltabrechnung Biberach Ihr Können Unser Potenzial Die Unternehmensgruppe Ist Mit 3600 Mitarbeitern In Sechs Geschäfts­bereichen Weltweit Tätig Als Selbstständiges Unternehmen Innerhalb Der Gruppe übernimmt Die Gmbh Und Co Kg In Biberach Für Alle Unternehmen übergreifende Funktionen Wie Finanzwesen Personalmanagement Oder Technische Dienstleistungen Die Aufgabe: Motivierte Und Qualifizierte Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Sind Die Bau­steine Für Den Erfolg Unseres Unternehmens In Der Entgeltabrechnung Leisten Sie Zur Professionellen Personalwirtschaft Unserer Unternehmensgruppe Einen Zentralen Beitrag Sie übernehmen Die Termin- Und Sachgerechte Erstellung Der Entgeltabrechnungen Inklusive Zeitwirtschaft Für Unsere Beschäftigten Dabei Berücksichtigen Sie Die Jeweilige Steuer- Und Sozialversicherungspflicht Informieren über Betriebliche Und Tarifliche Regelungen Stellen Bescheinigungen Aus Und Bearbeiten Sowohl Allgemeinen Schriftverkehr Als Auch Sonder­vorgänge Ihr Profil: Sie Haben Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Zum Beispiel Als Industriekaufmann/-kauffrau Sowie Idealerweise Erste Berufserfahrung In Der Entgelt­abrechnung Neben Guten Kenntnissen In Den Gängigen Ms Office Programmen Verfügen Sie über Eine Strukturierte Und Gewissenhafte Arbeitsweise Sowie Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit   Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Online Fragen Beantwortet Gerne Frau Sarah Scheffold Unter Tel +49 7351 342-2133 Personalmanagement Perosnalwirtschaft Kauffrau Kaufmann Büromanagement Bürokommunikation Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Buchhalter Personalmanagement Perosnalwirtschaft Kauffrau Kaufmann Büromanagement Bürokommunikation Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Buchhalter Sachbearbeiter (m/w) Entgeltabrechnung Motivierte Und Qualifizierte Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Sind Die Bausteine Für Den Erfolg Unseres Unternehmens In Der Entgeltabrechnung Leisten Sie Zur Professionellen Personalwirtschaft Unserer Unternehmensgruppe Einen Zentralen Beitrag Biberach An Der Riß Personalmanagement Perosnalwirtschaft Kauffrau Kaufmann Büromanagement Bürokommunikation Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Buchhalter

Sachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung

Personalreferent (m/w)